The Damned für Arizona Sunshine erschienen

Launch-Trailer zum DLC

News Video Michael Sosinka

Der "The Damned"-DLC ist für den VR-Zombie-Shooter "Arizona Sunshine" verfügbar. Er ist auch im Launch-Trailer zu sehen.

Vertigo Games und Jaywalkers Interactive haben den "The Damned"-DLC veröffentlicht, ein selbstständiges Kapitel in der Geschichte des VR-Zombie-Shooters "Arizona Sunshine". Der "The Damned"-DLC ist die bisher umfangreichste Erweiterung und für PlayStation VR, Oculus Rift, HTC Vive sowie Windows Mixed Reality verfügbar. Dazu gibt es einen Launch-Trailer zu sehen.

Die Beschreibung: "The Damned DLC ist zeitlich vor den Ereignissen des Hauptspiels und des Dead Man DLCs angesiedelt und lässt den Spieler in die Haut des neuen Protagonisten Liam schlüpfen. Als einer der wenigen Überlebenden der Zombie-Apokalypse, schliesst er sich einem Team von US-Spezialeinsatzkräften auf einer furchteinflössenden Mission an: sie sollen einen von Zombies überrannten Staudamm reaktivieren. Ohne Vorwarnung wird das Team in schreckliche Ereignisse verwickelt, die den Protagonisten dazu zwingen, allein weiterzumachen oder mit einem Freund im Koop-Modus zu versuchen, sein Ziel zu erreichen. "

"Der Spieler muss sich auf den Weg auf den Staudamm hinauf und hinein machen und dabei eine brandneue Gegend von bisher nicht gekannten Ausmassen erkunden. Liams Höhenangst macht das Vorhaben nicht leichter, während er vom Staudamm in die bodenlose Leere späht und sich vorsichtig über provisorische Pfade, die alles andere als vertrauenerweckend wirken, über den Abgrund bewegt. Die fleischfressenden Untoten können jederzeit hervorgekrochen kommen, um die Überlebenskünste des Spielers auf die Probe zu stellen, während er versucht, die Apokalypse aufzuhalten," heisst es weiter.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare