ARK 2 für PC & Xbox Series X/S bestätigt

Mit Vin Diesel - zudem animierte Serie in Arbeit

News Video Michael Sosinka

Auf den Game Awards 2020 wurde "ARK 2" angekündigt, in dem sogar Vin Diesel mit dabei ist. Zudem darf man sich auf "ARK: The Animated Series" freuen.

Studio Wildcard hat auf den Game Awards 2020 "ARK 2" angekündigt, dass für den PC und die Xbox Series X/S erscheinen wird. Ein erster Trailer ist zu sehen, aber ein Termin fehlt noch. Weiterhin ist nicht bekannt, ob es sich dabei um eine zeitliche Konsolen-Exklusivität handelt. Ach ja, Vin Diesel übernimmt in "ARK 2" die Rolle von Santiago.

Ausserdem wurde "ARK: The Animated Series" bestätigt, in der Helenas Geschichte erforscht wird. Zur Besetzung gehören Gerard Butler, Zahn McClarnon, Malcolm McDowell, David Tennant, Devery Jacobs, Deborah Mailman, Madeleine Madden, Elliot Page, Juliet Mills, Michelle Yeon, Ragga Ragnars, Alan Tudyk, Jeffrey Wright, Karl Urban, Ron Yuan, Russell Crowe und Vin Diesel.

Kommentare