Games.ch

Vin Diesel ist auch Executive-Producer von ARK 2

Release für 2022 geplant & "Console Launch Exclusive"

News Michael Sosinka

Vin Diesel spielt nicht nur im neuen "ARK 2" mit. Wie mittlerweile bekannt ist, ist er ebenfalls der Executive-Producer des Spiels.

Screenshot

Studio Wildcard hat in der letzten Woche auf den Game Awards 2020 "ARK 2" angekündigt, das im Jahr 2022 für den PC und die Xbox Series X/S erscheinen wird, mit Vin Diesel als Santiago. Er ist aber nicht nur der Held des Spiels, denn wie nachträglich in einer Pressemeldung verkündet wurde, ist er ebenfalls "President of Creative Convergence". Das bedeutet, dass er der Executive-Producer von "ARK 2" ist. Ansonsten wurde noch verraten, dass der TGA-Trailer auf Basis von In-Engine-Material erstellt wurde und da von einem "Console Launch Exclusive" die Rede ist, könnte später ebenfalls die PlayStation 5 versorgt werden.

Übrigens wird auch "ARK: The Animated Series" erscheinen. Zur Besetzung gehören Gerard Butler, Zahn McClarnon, Malcolm McDowell, David Tennant, Devery Jacobs, Deborah Mailman, Madeleine Madden, Elliot Page, Juliet Mills, Michelle Yeon, Ragga Ragnars, Alan Tudyk, Jeffrey Wright, Karl Urban, Ron Yuan, Russell Crowe und ebenfalls Vin Diesel.

Kommentare