Ark: Survival Evolved über eine Million Mal für PS4 verkauft

Tek Tier-Update jetzt auch auf Konsolen

News Michael Sosinka

Das Survival-Game "Ark: Survival Evolved" kommt auf der PlayStation 4 bereits auf mehr als eine Million verkaufte Exemplare.

Studio Wildcard hat heute bekannt gegeben, dass sich das Survival-Game "Ark: Survival Evolved" auf der PlayStation 4 bereits über eine Million Mal verkauft hat. Die PS4-Version ist am 6. Dezember 2016 als Download erschienen. "Ark: Survival Evolved" war im Dezember 2016 und im Januar 2017 das bestverkaufte Spiel im PlayStation Store.

"Ark: Survival Evolved" ist ebenfalls im Early-Access auf dem PC und der Xbox One verfügbar. Ein finaler Release-Termin wurde bisher nicht genannt. Dafür wurde das umfangreiche "Tek Tier"-Update, das unter anderem viele neue Waffen, Ausrüstung und mehr enthält, für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht, wobei die Inhalte in mehreren Phasen integriert werden. Der PC wurde schon früher versorgt.

Kommentare