ARK: Survival Evolved auf Xbox One X

Zwei Modi vorgesehen

News Michael Sosinka

Der Lead Designer Jeremy Stieglitz hat jetzt verraten, was Xbox One X-Besitzer von "ARK: Survival Evolved" erwarten dürfen.

Screenshot

Der Lead Designer Jeremy Stieglitz ist auf Twitter ein wenig auf "ARK: Survival Evolved" auf der Xbox One X eingegangen. Wie er bestätigt hat, hat die Konsole genügend Power, um das Survival-Spiel auf den PC-Einstellungen "Mittel" oder "Hoch" darzustellen.

Die Entwickler werden wohl eine Möglichkeit anbieten, damit die Spieler zwischen 1080p/60fps (mittlere Details) und 1440p/30fps (hohe Details) wählen können. Wenn es um das Cross-Play zwischen der Xbox One und der PlayStation 4 geht, dann hat Studio Wildcard intern bereits eine funktionierende Lösung. Jetzt liegt es nur an Sony.

"ARK: Survival Evolved" wird am 29. August 2017 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen. Momentan ist noch der Early-Access verfügbar.

Kommentare