Release-Termin für ARK: Survival Evolved

Trailer zeigt das Survival-Game

News Release-Termin Michael Sosinka

Studio Wildcard hat verraten, wann das Survival-Game "ARK: Survival Evolved" regulär für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Der Entwickler Studio Wildcard hat angekündigt, dass das Survival-Game "ARK: Survival Evolved" am 8. August 2017 regulär für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Begleitet wird die Ankündigung von einem neuen Trailer. "ARK: Survival Evolved" wird neben der Standard Edition auch als Explorer's Edition und Limited Collector's Edition veröffentlicht.

"Während der letzten beiden Jahre haben Millionen Spieler in ARK gigantische Basen erschaffen, Dinosaurier gefangen und gezähmt, Waffen gebaut und Milliarden Kilo prähistorisches Fleisch verspeist. Mit ihrer Hilfe konnten wir das Herzstück von ARK: Survival Evolved vervollständigen! Doch dies ist nur der Anfang unserer gemeinsamen Reise," sagt Jeremy Stieglitz, Mitgründer und Co-Creative Director bei Studio Wildcard. "Für jene Spieler, die schon von jedem Update der Early Access Phase begeistert waren, wird ARK dank des neuen und überraschenden Inhaltes bei der Veröffentlichung - und darüber hinaus - noch viel mehr Spass machen. Wir haben mehr Gameplay, mehr Kreaturen und neue Story-Elemente für die Zukunft geplant."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare