Games.ch

Nintendo bestätigt Update 5.0 für ARMS

Wird in diesem Jahr erscheinen

News Video Michael Sosinka

Wie Nintendo verraten hat, wird noch in diesem Jahr das Update 5.0 für das Multiplayer-Kampfsportspiel "ARMS" erscheinen, inklusive eines neuen Charakters.

Screenshot

Nintendo hat heute auf Twitter das Update 5.0 für "ARMS" angeteasert, das noch in diesem Jahr erscheinen wird. Ein Datum wurde nicht genannt. Wie es aussieht, ist ein neuer Charakter enthalten, aber darüber hinaus liegen leider noch keine konkreten Informationen vor.

"ARMS" ist ein Multiplayer-Kampfsportspiel, in dem die Gegner mit ausfahrbaren Armen virtuelle Schläge austeilen. Es ist eine Mischung zwischen Boxen und Schiessen und glänzt mit einer ganzen Riege völlig neuer Nintendo Charaktere. Jeder Spieler kreiert zunächst seinen persönlichen Kämpfer und stattet ihn mit den unterschiedlichsten Waffen aus. Die Charaktere können springen und rennen und die Spieler fälschen ihre Schläge ab, indem sie beim Ausholen ihre Handgelenke drehen.

Kommentare