Update 3.2 für ARMS angekündigt

Trailer veröffentlicht [Update: Erscheint heute]

News Michael Sosinka

Nintendo hat das Update 3.2 für "ARMS" auf der Switch angekündigt. Passend dazu wurde ein interessanter Trailer veröffentlicht.

Nintendo hat anhand eines Trailers das Update 3.2 für "ARMS" auf der Switch angekündigt, ohne allerdings ein Datum zu nennen. Laut Nintendo wird das Update 3.2 neue Funktionen hinzufügen. Dazu zählen die sogenannten Abzeichen, die mit spielinternen Achievements zu vergleichen sind.

Anscheinend darf man sich auch auf einen neuen Charakter freuen, eine Art böse Version von Spring Man. Weitere Informationen zu dem Thema werden sicherlich in Kürze folgen. Fest steht aber, dass die Unterstützung von "ARMS" weiterhin sehr gut vorankommt.

Update: Die Version 3.2 für "ARMS" wird am 17. Oktober 2017 veröffentlicht, wie Nintendo bestätigt hat. Details fehlen noch.

Kommentare