Artikel

Life is Strange: True Colors - Test / Review

Life is Strange: True Colors - Test / ReviewEmpathie und Emotionen

Test

" Life is Strange: True Colors " tritt ein schwieriges Erbe an. Nach dem hochgelobten Erstling liess die Qualität etwas nach, und Prequel, Spin-off und Nachfolger konnten nicht mehr ganz auf demselben hohen Level überzeugen. Schafft es das neueste Spiel der Reihe mit einigen frischen Ideen und...

Family Trainer - Test / Review

Family Trainer - Test / ReviewKurzer Spielspass für zwischendurch

Test

Das Wetter wird schlechter, und ihr wollt euch ein bisschen bewegen, aber bloss nicht zu lange? Dann solltet ihr euch " Family Trainer " von Bandai Namco anschauen. Wir verraten euch in unserem Test, was euch bei diesem Sportspiel auf der Nintendo Switch erwartet.

Tales of Arise - Test

Tales of Arise - TestViel erwachsener als erwartet

Test

Wir haben unser Feuerschwert gezogen und uns in den Kampf begeben, um die Sklaven zu befreien! Und natürlich auch, um euch zu verraten, ob sich " Tales of Arise " so gut spielt, wie es in den aufregenden Trailern aussieht.

Wario Ware: Get It Together! - Test / Review

Wario Ware: Get It Together! - Test / ReviewLaunige Minigame-Challenge

Test

Abermals schickt Nintendo den Nachfolger zu einer seit vielen Jahren erfolgreichen Spielreihe. "Wario Ware: Get It Together!" lebt dabei vor allem von seinen sehr schnellen, spassigen Minigames, den speziellen Fähigkeiten der zahlreichen Spielfiguren und den Mehrspieler-Optionen. Auf längere...

Lost in Random - Vorschau / Preview

Lost in Random - Vorschau / PreviewWie ein lebendiges Brettspiel

Vorschau

Ein bisschen "Harry Potter", eine Portion "Nightmare Before Christmas" und ganz viel Liebe für Karten- und Brettspiele: Mit " Lost in Random " steht ein Action-Adventure-Geheimtipp in den Startlöchern. Wir haben es für euch angespielt und verraten, wieso dieses Spiel etwas Besonderes ist.

Far Cry 6 – Vorschau / Preview

Far Cry 6 – Vorschau / PreviewFreiheit für Yara! Weg mit Castillo!

Vorschau

War man in "Far Cry 5" noch im US-Bundesstaat Montana unterwegs, um Joseph Seed und seiner Weltuntergangssekte einen Strich durch die Rechnung zu machen, verschlägt es euch in " Far Cry 6 " auf das stark von Kuba inspirierte Yara. Im Rahmen eines virtuellen Preview-Events konnten wir den heiss...