Artikel

Tales of Arise - Vorschau / Preview

Tales of Arise - Vorschau / PreviewFordert euer Schicksal heraus!

Vorschau

Endlich! Mit " Tales of Arise " erscheint voraussichtlich im Herbst 2021 der neueste Ableger des beliebten RPG-Franchises in Europa. Wir durften erstmalig 30 Minuten in das Spiel hineinschnuppern und ein paar Kämpfe austragen. Wie uns das bisher gefallen hat, verraten wir euch in der Vorschau.

Guilty Gear -Strive- - Test / Review

Guilty Gear -Strive- - Test / ReviewSo schön kann Kämpfen sein

Test

Ihr kennt den Anime "Guilty Gear" und habt Lust, die lauen Sommerabende mit einem coolen Prügler zu verbringen, der so richtig knallt? Dann seid ihr bei "Guilty Gear -Strive-" genau richtig. Wir haben uns das Fighting-Game genauer angesehen und verraten euch im Test, wo seine Stärken liegen.

Ratchet & Clank: Rift Apart - Test / Review

Ratchet & Clank: Rift Apart - Test / ReviewDer doppelte Lombax

Test

Vier Jahre nach dem grossartigen Remake des ersten Serienteils kehren der befellte Mechaniker und sein Roboterkumpel in einem gänzlich neuen Abenteuer zurück. Auf der PS5 zeigt Insomniac Games, dass die Kombination aus Action-Adventure, Jump & Run und Shooter weiterhin exzellent...