Ary and the Secret of Seasons auf 2020 verschoben

E3-Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Action-Adventure "Ary and the Secret of Seasons" wurde auf das Jahr 2020 verschoben. Zudem wurde ein E3-Trailer veröffentlicht.

Der Publisher Modus Games sowie die Entwickler eXiin und Fishing Cactus haben das Action-Adventure "Ary and the Secret of Seasons", das für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheint, von 2019 auf 2020 verschoben. Zudem wurde ein E3-Trailer veröffentlicht.

Darum geht es: "Ary and the Secret of Seasons folgt der Reise eines jungen Mädchens namens Ary durch die herrliche Welt von Valdi. Zur Überraschung vieler hat sich Ary den Guardians of Seasons angeschlossen, einer alten Organisation, die traditionell von Männern regiert wird. Ihre Aufgabe: Die Jahreszeiten von Valdi erfolgreich wiederherstellen! Mit Stärke, Entschlossenheit und Selbstbeherrschung wird Ary eine Leistung vollbringen, die kein anderer Wächter je vollbracht hat."

Es wird ergänzt: "Ary kann kleine Sphären beschwören, die als winzige Ökosysteme für jede Jahreszeit fungieren und die Umwelt im Inneren komplett verändern. Drei Sphären können auf einmal geöffnet werden. So kann Ary mit einem einzigen Sprung von Winter zu Sommer zu Herbst springen. Dies ermöglicht eine unglaubliche Bandbreite an Möglichkeiten für erstaunliche Umwelträtsel und innovatives Gameplay."

Quelle: gematsu.com

Kommentare