Gameplay aus As Dusk Falls

Die ersten 15 Minuten

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nachdem "As Dusk Falls" jetzt verfügbar ist, werden einige Spieler vielleicht immer noch überlegen, ob ihnen der Titel eventuell zusagen könnte. Entwickler Interior Night macht die Entscheidung mit neuen Gameplayimpressionen nun etwas leichter:

Hier werden uns nämlich die ersten 15 Minuten aus "As Dusk Falls" gezeigt. In diesem Zeitraum macht man uns hauptsächlich mit der Story und den Charakteren des Adventures vertraut.

"As Dusk Falls" ist eine interaktive Erzählung, die Du allein oder gemeinsam mit bis zu sieben Freunden erlebst. Du deckst die Geheimnisse der Familien Walker und Holt auf und triffst weitreichende Entscheidungen, die den Verlauf der Handlung bestimmen. Dabei triffst Du auf Situationen wie eine Geiselverhandlung oder einen Raubüberfall, die Dich vor knifflige Herausforderungen stellen.

Quelle: YouTube

Kommentare