Games.ch

Ascent: Infinite Realm in Elyon umbenannt

Soll das Design des Spiels besser widerspiegeln

News Michael Sosinka

Das MMORPG "Ascent: Infinite Realm" wurde in "Elyon" umbenannt und auch ein grosser Teil der Spielinhalte wurde überarbeitet.

Screenshot

Das aktuell in der Entwicklung befindliche MMORPG "Ascent: Infinite Realm" von Kakao Games und Krafton wurde nun offiziell in "Elyon" umbenannt. Der neue Titel soll den Fokus und das Kerndesign des Spiels besser widerspiegeln. Es heisst: "Der Name Elyon spielt auf die Entdeckung einer neuen Welt an. Gleichzeitig ist es die Bezeichnung der Portale, um welche die Spieler gemeinsam mit ihrer Fraktion kämpfen, um die Macht über die Welt an sich zu reissen."

Zu den Veränderungen am Spiel wird ergänzt: "Auch ein grosser Teil der Spielinhalte wurde basierend auf dem Beta-Test-Feedback aus Asien überarbeitet. Die Entwickler haben entschieden, ihren Fokus auf Kämpfe, Abenteuer, die beiden Fraktionen und individuelle Schlachten zu setzen. Das Kampfsystem wurde vom Tab-Targeting weg entwickelt und bietet nun skillbasierte, actionorientierte Kämpfe inklusive zahlreicher Anpassungsmöglichkeiten. Zusätzlich wurden die Welt und Geschichte von Elyon an die neue Ausrichtung angepasst. Trotzdem bleibt der unverkennbare Technologie- und Magieansatz bestehen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare