Games.ch

Psychologischer Horrortitel Asemblance: Oversight angekündigt

Erster Trailer veröffentlicht

News Video Richard Nold

Die Nilo Studios haben den psychologischen Horrortitel „Asemblance: Oversight“ mit einem ersten Trailer angekündigt.

Mit einem Trailer haben die Nilo Studios nun die Entwicklung des psychologischen Horrortitels „Asemblance: Oversight“ angekündigt. Laut Aussagen, haben sich die Entwickler hierbei von bekannten Thrillern wie etwa „Black Mirror“ und „The Twilight Zone“ inspirieren lassen. Das Spiel hat noch keinen konkreten Release-Termin, soll aber schon im Sommer 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

„Asemblance: Oversight“ ist ein Puzzle-basiertes First-Person-Erkundungsspiel, in dem ihr Teil eines Team von Wissenschaftlern und Ingenieuren seid. Ihr werdet damit beauftragt eine geheime Technologie zu nutzen, um den menschlichen Geist wiederherzustellen. Die Handlung dreht sich darum, die Wahrheit um diese mysteriöse Technologie herauszufinden und diejenigen auszutricksen, die sie geheimhalten wollen.

Kommentare