Neues Video zu Ashes of Creation

Bewegte Bilder von einem Wüstenbiom

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nachdem es zuletzt im vergangenen April ein Lebenszeichen von "Ashes of Creation" gab (damals bekamen wir an dieser Stelle Impressionen des Charakter-Editors geboten), ist es heute wieder soweit. Konkret hat Intrepid Studio ein frisches Video zu dem ambitionierten MMOROG ins Netz gestellt.

Hier bekommen wir etwas mehr als drei Minuten lang Impressionen von einem Wüstenbiom geboten. Dabei sticht ausserdem die schicke Landschaftsgrafik ins Auge, welche ordentlich Lust auf mehr macht. Die verwendete Unreal Engine 5 lässt hier ganz gut ihre Muskeln spielen.

"Ashes of Creation" ist aktuell für den PC in der Mache, aber bisher noch unterminiert. Portierungen für die Konsolenwelt sind noch nicht angekündigt.

Quelle: Intrepid Studio

Kommentare