Spektakuläres Video zu Ashes of Creation

Frische Einblicke in das MMORPG

News Video Exklusiv sebastian.essner

Die Intrepid Studios haben ein neues Video zu "Ashes of Creation" ins Netz gestellt. Dieses gefällt mit teilweise spektakulären Impressionen und ihr solltet es euch nicht entgehen lassen.

Hier bekommen wir über 30 Minuten lang bewegte Bilder aus "Ashes of Creation" geboten. Dabei können wir abseits von Gameplay-Impressionen auch die hübsche Umgebungsgrafik bewundern.

"Ashes of Creation" ist aktuell für den PC in der Mache, aber bisher noch unterminiert. Portierungen für die Konsolenwelt sind noch nicht angekündigt.

"Ashes of Creation" ist ein Sandbox-MMORPG von den Intrepid Studios. Das Spiel läuft auf der neuen Unreal Engine 5 und bietet atemberaubende Grafik. Besonders bemerkbar macht es sich da bei Wettereffekten und dynamischen Jahreszeiten.

Quelle: Intrepid Studios

Kommentare