Asphalt 9: Legends

Termin für Asphalt 9: Legends - Free-to-Play-Racer für Switch

Gameloft hat bekannt gegeben, wann das Free-to-Play-Rennspiel "Asphalt 9: Legends" für die Switch erscheinen wird.

News lesen

07. Jul 2023

Ehrliche Spieler werden von A bis Z beschissen

07. Jul 2023 / 22:08 Beitrag melden Karlezuhause@hotmail.de [Gast 41]

11. Feb 2022

Die ehrlichen Spieler werden nur beschissen die Hacker haben es leichter

11. Feb 2022 / 15:06 Beitrag melden Karl-Heinz Mühl [Gast 39]

Während des Spiels wird synchronisiert bis man auf dem letzten Platz landet das ist menschenverachtend und sollte alle Spieler dazu bringen alle Geldeinzahlungen einzustellen

11. Feb 2022 / 14:55 Beitrag melden Karl-Heinz Mühl [Gast 39]

23. Okt 2019

Warum finde ich das spiel nicht mehr im Store?

23. Okt 2019 / 21:21 Beitrag melden filipe [Gast 15]

08. Okt 2019

Ist seit 15 Uhr verfügbar, bin grad am laden.

08. Okt 2019 / 15:38 Beitrag melden Michael Sosinka

Das ist je nach Puplisher unterschiedlich: wenns von Nintendo käme wäre das um Mitternacht freigeschaltet worden andere hier zB Gameloft haben meistens eine andere Zeit drin. Damals bei Bloodstained musste ich auch bis 22 Uhr warten vorher wurde es nicht freigeschaltet.

08. Okt 2019 / 09:32 Beitrag melden toralora [Gast 44]

Um wieviel Uhr wird es freigeschaltet? Denn es ist bereits der 8. und es funktioniert noch nicht...

08. Okt 2019 / 00:24 Beitrag melden Dennis [Gast 37]