Aspyr

News

City LifeNeue Screenies

News

Heute wurden durch Kochmedia wieder einmal viele neue Bilder zum kommenden Aufbausimulation "City Life" veröffentlicht, welche erneut die grafische Qualität des Titels zeigen.

City LifeNun auch deutsche Demo

News

Nachdem bereits die englische Demo zu "City Life" bei uns angepriesen wurde, gibt es jetzt auch Downloads in Multilanguage (Englisch UND Deutsch).

City LifeEnglische Demo online

News

Städtebauer frisch auf ans Werk! CDV hat eine erste, englischsprachige, Demo für euch zum Download bereit gestellt.

X3: ReunionNeuer Patch-Fix

News

Nachdem vor rund zwei Wochen die brandneue Update-Version 1.4 für den Weltraum-Simulator "X³-Reunion" erscheinen ist, hatten einige Fans immer noch mit nervenden Bugs zu kämpfen.

City LifeEs ist Gold!

News

Wie Publisher Deep Silver heute bekannt gegeben hat, hat das Spiel inzwischen Goldstatus erreicht.

Wildlife Park 2Website gestartet

News

Heute wurde eine aktualisierte Website zum kommenden Aufbau-Strategiespiel "Wildlife Park 2" gestartet, welche wieder aktuelle Screenies und Trailer zu bieten hat.

X3: ReunionPatch 1.4 endlich erschienen!

News

Heute wurde der Patch 1.4 für "X3:Reunion" veröffentlicht. Dieses Update soll neben den üblichen Bugfixes auch noch einige andere Sachen verbessern.

City LifeFansite-Kit online

News

Publisher Deep Silver hat eine neue, erweiterte Version des Fansite-Kits zum Spiel online gestellt.

X3: ReunionMini-Patch für Demo erschienen

News

Nachdem vor vier Tagen die Demo zu "X³:Reunion" erschienen ist, haben Entwickler Egosoft und Publisher Deep Sivler jetzt einen kleinen Hotfix herausgebracht der ein lästiges Problem beseitigt.

X3: ReunionDemo online

News

Egosoft hat für alle, die sich noch nicht für das Spiel entscheiden konnten, eine Demo online gestellt.

Geheimakte TunguskaHaufenweise Screenshots bei uns

News

Heute haben wir uns mal wieder auf den Presse-Servern der Publisher umgesehen und siehe da: Neue Screenshots bzw. Bilder die wir noch nicht in unserer Galerie haben, liegen unangetastet auf deren Server herum.

X3: ReunionGrafikdemo ist online

News

Die Entwickler des Spieles haben eine nicht spielbare Demo veröffentlicht, die euch die wunderschöne Grafik des Spieles näher bringen will.

Singles 2 - Wilde ZeitenNeuer Patch

News

So kurz vor der Bescherung ist auch in unserem Hause die Stimmung leicht angespannt. Da passt es mir ganz recht, dass ich mal wieder was zu tun habe.

X3: ReunionPatch online

News

Ach ja, wir kriegen doch tatsächlich etwas über die Weihnachtsferien zu tun und dürfen all die neuen Patches ausprobieren, die man uns so kurz vor den Festtagen von allen Seiten um die Ohren haut.

Geheimakte TunguskaSexy Gewinnspiel

News

Auf der offiziellen Seite zum Adventure von Deep Silver gibt es jetzt ein sexy Neujahrsgewinnspiel mit einem kleinen Preis zu gewinnen.

X3: ReunionHilfe bei CD-Problemen

News

Kurz nach dem Release des Spieles häufen sich bei Koch Media Meldungen von Käufern, die Probleme haben, das Spiel zu installieren.

TrackMania SunriseeXtreme Addon ab sofort zum Download

News

Endlich gibt's neues Futter für alle Trackmaniafans. Das kostenlose Addon namens eXtreme steht nämlich zum Download bereit. Die TrackMania Sunrise-Erweiterung wiegt 398.47 MegaByte und bietet neben neuen Strecken noch neue Modi.