Games.ch

Assassin's Creed 3 Remastered für Switch bestätigt

Später als auf anderen Plattformen

News Release-Termin Michael Sosinka

"Assassin's Creed 3 Remastered" wird auch für die Switch erscheinen, allerdings später als auf PC, Xbox One und PlayStation 4.

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass "Assassin's Creed 3 Remastered" auch für die Switch erscheinen wird, allerdings erst am 21. Mai 2019. Der PC, die Xbox One und die PlayStation 4 werden schon am 29. März 2019 versorgt. "Assassin's Creed 3 Remastered" beinhaltet das vollständige Spiel, die Einzelspieler-Missionen "Benedict Arnold" und "Versteckte Geheimnisse", "Die Tyrannei von König Washington" sowie "Assassin's Creed 3 Liberation Remastered".

Auf der Switch werden der TV-, Handheld- und Tabletop-Mode, ein Touchscreen-Interface, HD-Rumble, ein optimiertes HUD sowie das Zielen über die Bewegungserfassung geboten.

Quelle: gematsu.com

Kommentare