Assassin's Creed 3

News

Assassin's Creed 3Mehr Assassinen! Infos zum Mehrspieler

News

Italien hat ausgedient, jetzt wird in den USA gemeuchelt. Während Sunnyboy Ezio faul in der Sonne herumliegt ist nun Connor an der Reihe mit dem Klingen kreuzen. Doch war nicht nur der Amerikaner im Blickpunkt auf der E3 sondern auch seine "Mit-Assasinen" welche sich im Mehrspieler gegenseitig...

Assassin's Creed 3Erster Gameplay-Trailer online

News

Das ging aber mächtig schnell! Noch am Mittwoch gaben Ubisoft einen Trailer frei, in dem ihr anschliessend Voten konntet, um den ersten Gameplay-Trailer freischalten zu können. Tata! Und schon ist es auch schon passiert.

Assassin's Creed 3Ohne "America, fuck yeah!" - Mentalität

News

Mit "Assassin's Creed 3" behandeln die Entwickler thematisch die Geschehnisse der Amerikanischen Revolution. Daher kann es leicht passieren, dass die gesamte Spielmentalität ein wenig zu viel Patriotismus abbekommt. Dass das nicht der Fall ist, bestätigte nun Ubisoft.

Assassin's Creed 3Neuer Trailer zeigt Jagd im Wald

News

Wie schon in unserem Special zu "Assassins Creed 3" beschrieben, wird man im neusten Teil auf Jagd gehen können. Dies soll ein tragendes Gameplay-Element sein und euren Charakter weiter bringen.

Assassin's Creed 3Kein Skalpieren möglich

News

Im neusten Teil der "Assassin's Creed"-Reihe wird es laut Development Director Tommy Francois nicht möglich sein, einen Gegner zu skalpieren. Man wolle die historische Authentzität wahren, aber auch den geplanten Gewaltgrad nicht überschreiten.

Assassin's Creed 3Tiere jagen, fangen und töten

News

In den bisherigen Teilen der "Assassin's Creed"-Reihe konntet ihr bislang nur menschliche Ziele verfolgen und ausschalten. In "Assassin's Creed III" habt ihr erstmals die Möglichkeit, auch Tiere zu jagen, zu fangen und anschliessend auch zu erlegen.

Assassin's Creed 3Gameplay Screens

News

Über kaum ein Spiel freuen sich unsere Leser so über neue Infos und Screens wie bei der "Assassin's Creed"-Reihe. Zum neusten Teil gibt's nun weitere Screenshot zu bewundern...

Assassin's Creed 3Hauptcharakter mit mehr Profil

News

Mit "Assassin's Creed 3" führen die Entwickler mit der amerikanischen Revolution nicht nur ein neues Setting ein, nein auch wollten die Macher von vorneherein einen tiefgründigeren Charakter schaffen. In einem Interview hat sich nun Creative Director Alex Hutchinson über die Ausrichtung von...

Assassin's Creed 3Autoren wünschen sich Setting in Indien

News

Die Autoren der "Assassin's Creed"-Reihe können sich laut Alex Hutchinson ein Setting in Indien vorstellen. Dies verrät der Projektleiter und Ubisofts Creative Director in einem Gespräch mit den englischsprachigen Kollegen von OXM.

Assassin's Creed 3Mehr Desmond für alle!

News

Da "Assassin's Creed 3" irgendwie mit der gesamten Storyline zusammenhängt, tauchen natürlich auch schon bekannte Figuren in der Geschichte auf. Besonders Desmond darf hierbei nicht fehlen. Wie nun bekannt wurde, soll dieser mit dem neusten Teil der Assassinen-Spiele sogar seinen bisher längsten...

Assassin's Creed 3Das Interview: Freiheit, Sklaverei und vieles mehr...

News

"Assassin`s Creed 3" fühlt sich mit seiner offenen Welt, all der Wildnis, kleinen Dörfern und Tieren mehr wie "Red Dead Redemption" an. Wir haben uns mit Matthew Turner, Lead Script Writer und Chefautor über Connors Drang das Gute zu tun unterhalten, klären wie die Montrealer die richtige Balance...

Assassin's Creed 3Vorbestellungen brechen alle Rekorde

News

Ubisoft gibt an, dass der dritte Teil der "Assassin's Creed"-Reihe alle Vorbesteller-Rekorde gebrochen hat. Seit 2009 erscheinen die Teile der Serie bereits jährlich und der Erfolg scheint sich von Mal zu Mal zu erhöhen.

Assassin's Creed 3Collectors Editionen enthüllt!

News

Heute morgen enthüllte Ubisoft die Collectors Editionen zu "Assassin's Creed 3", welches noch in diesem Jahr erscheinen wird. Die Special-Ausgaben erscheinen, gemäss Ubisoft, exklusiv in Europa für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Assassin's Creed 3Alex Hutchinson plaudert aus dem Nähkästchen

News

Während bei Ubisoft derzeit auf Hochtouren an der Fertigstellung von "Assassin's Creed 3" gearbeitet wird, verrät Alex Hutchinson weitere Details über den Inhalt des Spiels. Dieses Mal spricht er hauptsächlich über den neuen Helden Connors, einem halb Indianer und halb Brite.

Assassin's Creed 3Neue Screens zum dritten Teil

News

Von Ubisoft sind heute wiederum einmal neue Screenshots zum heiss erwarteten "Assassin's Creed 3" eingetrudelt. Diese wollen wir euch natürlich, wie immer üblich, nicht vorenthalten.

Assassin's Creed 3Nachfolger ohne beschränktes Setting

News

Wie wir wissen spielt "Assassin's Creed 3" in der Amerikanischen Revolution. Nun machten sich die ersten Spieler Gedanken darum, ob die möglichen Nachfolger der Serie thematisch an den dritten Ableger gebunden sein werden.