Assassin's Creed 3

News

Assassin's Creed 3Debut - Trailer

News

Nord-Amerika im 18. Jahrhundert - Nach mehr als 20 Jahren die von Konflikten geprägt sind stehen die 13. Amerikanischen Kolonien und die Britische Krone am Rande des Bürgerkriegs.

Assassin's Creed 3Aktuell bekannte Bilder

News

Kaum ein anderes Thema heizt derzeit die Gemüter an wie "Assassin's Creed 3". Mittlerweile finden immer mehr Screenshots und Bilder ihren Weg in das World Wide Web und wer wären wir euch diese vorzuenthalten?

Assassin's Creed 3Weitere Infos bekannt

News

Nach dem bereits am vergangenen Tag einige Screenshots und Cover-Arts ihren Weg in das Internet gefunden haben, steht nun eindeutig fest, dass der Schauplatz beziehungsweise Hintergrund des Spiels, die amerikanische Revolution sein wird. Nun gibt es aber weitere neue Infos über den Inhalt des...

Assassin's Creed 3Packshot!

News

Okay, vor einigen Tagen haben wir noch darüber spekuliert, ob wir in "Assassin's Creed 3" unseren Helden durch den Amerikanischen Bürgerkrieg oder durch Paris steuern dürfen...

Assassin's Creed 3Neues Bild veröffentlicht

News

In der vergangenen Nacht wurde ein Bild veröffentlicht, welches vermeintlich dem bereits von Ubisoft angekündigten "Assassin's Creed 3" zugeordnet werden kann. Sollte sich die Echtheit des Bildes herausstellen, könnte man bereits schon jetzt den Hintergrund des Spiels erfahren haben.