Assassin's Creed 3

Anthology-Box aufgetaucht ... Spiele, DLCs und Season Pass!

News Sharlet

Gestern tauchten Hinweise auf ein neues "Assassin's Creed"-Paket auf, bei dem man bis dato davon ausging, dass nur "Assassin's Creed: Brotherhood" und "Assassin's Creed: Revelations" enthalten sein würde.

Screenshot

Da der Preis mit 150 Euro (umgerechnet etwa 181 Schweizer Franken) doch schon ziemlich happig ist, gingen viele Fans davon aus, dass da definitiv noch mehr sein muss ....

Nun verdichten sich die Hinweise darauf, dass sogar sämtliche Zusatzinhalte der einzelnen Spiele enthalten sein werden. Ausserdem dürften sich die Fans über den Season Pass zum aktuellen Teil "Assassin's Creed 3" freuen, mit dem ihr alle zukünftigen DLC-Pakete kostenlos erhaltet.

Die Anthology-Box soll in einer hübschen Steelbox mit fünf Lithographien veröffenlticht werden. Noch immer hat sich Ubisoft nicht offiziell dazu geäussert - es bleibt also abzuwarten, ob und welche Inhalte wirklich enthalten sein werden ... gut möglich, dass noch einige Goodies dazu kommen!

Kommentare