Assassin's Creed 3

40 Stunden Spielzeit

News Sharlet

In wenigen Tagen erscheint "Assassin's Creed 3" und die Spielergemeinschaft stellt sich nun die Frage, wie lange sie das Spiel auf Trab halten wird. Über ein polnisches Spielemagazin sind nun weitere Fakten bekanntgegeben worden.

Screenshot

So heisst es, dass die reine Hauptgeschichte 20 Spielstunden in Anspruch nehmen würde. Wenn ihr alle Nebenaufgaben erledigen und auch sonst in der Welt alles entdecken möchtet, dann seid ihr um die 40 Stunden in "Assassin's Creed 3" beschäftigt.

Zwar sind diese Angaben aus dem Heft noch nicht offiziell bestätigt, jedoch ist die Info über die 20-Stunden-Hauptzeit bereits im September vom Lead Game Designer Steven Masters genannt worden. Er sprach damals davon, dass es noch viel mehr Zeit in Anspruch nehmen würde, das ganze Spiel zu vollenden.

Kommentare