Games.ch

Assassin's Creed 4: Black Flag

News

Assassin's Creed 4: Black FlagSerien-Ende bereits geschrieben

News

In wenigen Monaten erscheint mit „Assassin‘s Creed 4: Black Flag“ ein neuer Franchise-Ableger und die stetig hohen Verkaufszahlen lassen nicht darauf schliessen, dass bald Schluss mit Assassinen-Power ist. Wie Director Ashraf Ismail jetzt enthüllt hat, gibt es bereits ein Serien-Ende.

Assassin's Creed 4: Black FlagScreenshots zeigen modernes Setting

News

Zahlreiche Bilder und Trailer haben sich in den vergangen Wochen mit dem Piratensetting beschäftigt, in dem ihr wohl die meiste Zeit eures Spielerlebnisses verbringen werdet. Nun sind Screenshots zu den Abschnitten erschienen, die in der Moderne stattfinden und traditionell die Rahmenhandlung des...

Assassin's Creed 4: Black FlagStürmische See und Ladies des Todes

News

Arrr, ihr Landratten. Games.ch ist bei stürmischer See und mit ordentlich Rum ins französische Annecy gesegelt, hat Anker in „Assassin’s Creed 4“ geworfen und die dortige Entwicklerarmee gefragt, ob denn eigentlich Schiffskampf geplant war oder zumindest für Next-Gen möglich wäre.