Assassin's Creed 4: Black Flag

15 bis 25 Stunden Spielzeit

News Sharlet

Wer sich auf das kommende Piraten-Abenteuer der "Assassin's Creed"-Reihe freut, für den haben wir nun ein paar neue Informationen bezüglich der Spielzeit des Titels in petto.

Die Macher von "Assassin's Creed 4: Black Flag" geben jedoch an, dass eine genaue Angabe der Spielzeit für dieses Spiel gar nicht so einfach sei. 

Jean Guesdon gibt an, dass auch die offene Erkundung der Welt eine grosse Rolle in "Assassin's Creed 4: Black Flag" spielt. Auf diese Weise werdet ihr stärker und habt die Chance auf neue Missionen im Spiel.

Der Creative Director schätzt jedoch, dass die abschliessende Spielzeit der Kampagne voraussichtlich um die 15 bis 25 Stunden betragen wird. Wer die zusätzlichen Inhalte und alle Neben-Aufträge im Spiel ebenfalls erledigt, wird zudem noch viele, viele weitere Stunden spielen können.

Kommentare