Assassin's Creed 4: Black Flag

"Assassin's Creed" anstatt Damaskus im dänischen TV

News Flo

Bereits im vergangenen Jahr gab es bei einem britischen TV-Sender ein kleines Missgeschick, als anstatt des UN-Logos das Zeichen der UNSC-Armee aus "Halo" gezeigt wurde. Nun ist auch dem dänischen Fernsehen ein kleiner Fauxpas mit "Assassin's Creed" unterlaufen.

Screenshot

Anstatt im Hintergrund Bilder der Syrischen Stadt Damaskus einzublenden, zeigt der Hintergrund ein digitaler Nachbau aus dem Action-Spiel "Assassin's Creed". Mittlerweile hat sich der Sender zu dem Fehler geäussert.

Bereits Ende Februar wurde die entsprechende Sendung auf dem dänischen TV-Sender TV2 ausgestrahlt. Erst jetzt macht die kleine Unachtsamkeit die Runde. Laut den Verantwortlichen geschah das Missgeschick, weil der verantwortliche Redakteur die Quelle des Bildes von Damaskus nicht richtig prüfte. 

Aktuell arbeitet Ubisoft bereits an der vierten offiziellen Fortsetzung der Serie. Dieses Spiel trägt den Namen "Assassin's Creed IV: Black Flags" und ist auf den Weltmeeren dieser Erde angesiedelt.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen?
"Star Trek: Into Darkness - Mega-Special"
http://www.games.ch/6783-star-trek-2013/artikel/vorschau-v133af0928.php

Kommentare