Assassin's Creed 4: Black Flag

Gerücht zum feudalen Japan dementiert

News Sharlet

Könnt ihr euch noch an die Gerüchte erinnern, dass der kommende Teil der beliebten "Assassin's Creed"-Reihe im feudalen Japan spielen wird? Nun gibt es wieder etwas Neues dazu.

Screenshot

Abgesehen von der Japan-Landschaft hiess es im Gerücht ausserdem, dass auch ein Samurai-Setting im kommenden "Assassin's Creed"-Teil mit von der Partie sein wird.

Jade Raymond von Ubisoft dementiert diese Gerüchte nun ganz offiziell. So heisst es in einem Interview, dass solch ein Setting zwar cool wäre, allerdings ist dieses Setting für das nächste "Assassin's Creed"-Spiel nicht vorgesehen.

Und jetzt wieder ein paar Hinweise, die sicherlich neue Spekulationen eröffnen. Stattdessen wird der kommende Teil in der persönlichen Lieblings-Epoche von Raymond spielen. Natürlich wollte sie nicht verraten, um welche historische Epoche es sich denn handelt ... 

Und los geht's mit den Spekulationen!

Kommentare