Games.ch

Lebensgrosse Panzerhandschuhe für Assassin's Creed-Fans

Passend zur Ankündigung von Assassin's Creed Syndicate

News Michael Sosinka

Habt ihr nach der Ankündigung von "Assassin's Creed Syndicate" Lust euch als Assassine zu verkleiden? Die Panzerhandschuhe wäre da der erste Schritt.

Screenshot

Gestern wurde "Assassin's Creed Syndicate" angekündigt und passend dazu möchten wir euch auf ein interessantes Angebot von WOG.ch aufmerksam machen. Dort kann man sich als Fan der Serie schonmal mit lebensgrossen Panzerhandschuhen eindecken. Diese sind mit einer gefederter und einziehbarer Klinge im Klappmesser-Stil ausgestattet.

Der Panzerhandschuh ist oben am Vorderarm mit einem Riemen und einer Schnalle befestigt. Das Accessoire eignet sich natürlich besondes gut für Cosplays. Ihr bekommt das Paar Panzerhandschuhe für 49 SFr (portofrei und sofort auf Lager).

Facts & Features:

  • Offiziell lizenziert.
  • Der Plastik-Totenkopf-Clip verkörpert das Raue, handgehämmert aus 1700er Metall und ist ca. 8cm breit.
  • Totenkopf Schnalle Bonus Artikel: Das Accessoire ist ein Replikat der Totenkopf-Schnalle aus Edward Kenway's Bandolier.
Quelle: www.wog.ch

Kommentare