Games.ch

Assassin's Creed 4: Black Flag

Mega-Interview: GTA 5 auf See. Der Orkan, dein Freund und dein Feind

Vorschau Benjamin Kratsch

Screenshot Altair war der stoische Tod, Ezio Auditore da Firenze war ein Playboy, der sich seiner Aufgabe erst spät bewusst wurde und Connor wiederum stand direkt zu Beginn im Dienst der Sache und hat wenig gezweifelt. Wo steht Edward Kenway?



Darby McDevitt: Er ist ein Draufgänger, ein Raufbold, ein Frauenheld und ein cleverer Taktierer. Er wurde in Cardiff geboren, stammt aus einer guten Familie und hätte die Chance gehabt bei der britischen Marine Karriere zu machen.

Screenshot

Aber er wollte raus aus dem gemachten Bett und dem goldenen Käfig des Adels. Als Offizier konnte er nicht frei entscheiden, sondern musste nur Befehle umsetzen. War er erfolgreich, verdiente er dadurch nicht mehr Geld. Das Gold, was er stiehlt, ist für ihn ein Stück Freiheit.

Kommentare