Games.ch

Gameplay-Video zu Assassin's Creed Chronicles: China

Ubisoft zeigt umfangreiche Spielszenen

News Video Michael Sosinka

Ubisoft hat zum 2,5D-Actionspiel "Assassin's Creed Chronicles: China" ein umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht, das interessante Einblicke bietet.

Nachdem Ubisoft gestern den Launch-Trailer zu "Assassin's Creed Chronicles: China" veröffentlicht hat, folgt heute ein knapp 25 Minuten langes Gameplay-Video, das viele Eindrücke vermittelt. Dazu heisst es von Ubisoft: "Wir spielen exklusiv Level 8 aus Assassin's Creed Chronicles: China an und zeigen wie sich der Sidescroller spielt. Carsten geht dabei besonders auf die neuen Spielmechaniken ein und gibt dabei zahlreiche Tipps für ein erfolgreiches Spielen." Wer noch nicht genau weiss, ob er sich "Assassin's Creed Chronicles: China" holen will, sollte eventuell einen Blick darauf werfen.

In "Assassin's Creed Chronicles: China" übernimmt man die Rolle von Shao Jun, als sie nach China zurückkehrt und Vergeltung will. Dabei kämpft und meuchelt sie sich durch die Maijishan Grotten, den Hafen von Macau, die Verbotene Stadt und die Chinesische Mauer. Auf "Assassin's Creed Chronicles: China" folgen noch "Assassin's Creed Chronicles: India" und Assassin's Creed Chronicles: Russia", die separat veröffentlicht werden. "Assassin's Creed Chronicles: China" erscheint heute für den PC. Am 22. April 2015 folgen die Xbox One und die PlayStation 4.

Kommentare