Games.ch

Offizielles Gameplay-Video zu Assassin's Creed Chronicles: India

Ubisoft zeigt das 2,5D-Actionspiel

News Video Michael Sosinka

Schon morgen wird "Assassin's Creed Chronicles: India" als Download erscheinen. Kurz vor dem Release steht ein Gameplay-Video zur Ansicht bereit.

Ubisoft hat ein offizielles Gameplay-Video zu "Assassin's Creed Chronicles: India" veröffentlicht, das verschiedene Ausschnitte aus dem 2,5D-Abenteuer zeigt.

"Die zweite Episode, Assassin’s Creed Chronicles: India, wirft die Spieler in die Spannungen zwischen dem Reich der Sikh und den privaten Armeen der britischen East India Company im Jahre 1841. Als ein Meister-Templer mit einem mysteriösen Gegenstand eintrifft, der einmal im Besitz des Assassinen-Ordens war, muss Arbaaz Mir herausfinden, wieso der Templer gekommen ist, den Gegenstand zurückerlangen und seine Freunde und seine Liebste beschützen," heisst es.

"Assassin's Creed Chronicles: India" wird am 12. Januar 2016 als Download für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Hinweis: Den Test zu "Assassin's Creed Chronicles: India" veröffentlichen wir morgen Dienstag, den 12. Januar gegen 06:00!

Kommentare