Assassin's Creed Origins das neue Spiel?

Far Cry 5 ebenfalls geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Das neue "Assassin's Creed"-Spiel mit dem Ägypten-Setting könnte auf den Namen "Assassin’s Creed Origins" hören, so ein aktuelles Gerücht.

Screenshot

Bei Reddit hat sich der User "Sirusavath" zu Wort gemeldet. Laut eigenen Angaben arbeitet er für ein Unternehmen, das für Händler Pre-Order-Karten herstellt. Zuletzt gab es Aufträge für "Far Cry 5" und "Assassin’s Creed Origins". Anhand des Artworks kann der anonyme Mitarbeiter ein Ägypten-Szenario für "Assassin’s Creed Origins" bestätigen. Man sieht einen Assassinen, der auf eine Stadt mit Pyramide zugeht. Er trägt offenbar einen Schild und einen Bogen. Auf seiner Schulter soll ein Greifvogel sitzen.

Das Ägypten-Setting ist schon mehrfach in den Gerüchten aufgetaucht. Bisher wurde das Spiel jedoch als "Assassin's Creed Empire" bezeichnet. Ausserdem wird laut dem Mitarbeiter eine Gold-Edition für "Assassin’s Creed Origins" erscheinen, die zusätzlich aus dem Season-Pass und einem SteelBook besteht. Die Vorbesteller-Karten sollen am 30. Mai 2017 verschickt werden, weswegen die Ankündigung zeitnah erfolgen könnte. Die Meldung sollte natürlich mit einer gewissen Skepsis aufgenommen werden.

Quelle: wccftech.com

Kommentare