Games.ch

Zweiter Assassin's Creed-Film geplant?

Angeblich wieder mit Michael Fassbender

News Michael Sosinka

"Assassin's Creed" kommt am Ende des Jahres in die Kinos. Angeblich planen die Verantwortlichen bereits eine Fortsetzung.

Screenshot

Ubisoft Motion Pictures, New Regency und Twentieth Century Fox werden die Verfilmung von "Assassin's Creed" am 21. Dezember 2016 in die Kinos bringen. Ob das Werk ein Erfolg wird, muss sich noch zeigen, aber wie "The Tracking Board" berichtet, planen die Verantwortlichen bereits einen zweiten Teil, um "Assassin's Creed" zu einer Filmreihe zu machen.

Neben Michael Fassbender sollen weitere wichtige Mitglieder des Teams wieder mit an Bord sein. Ob bereits der Grundstein für ein Sequel gelegt wird, ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Da werden wir uns wohl eine Weile gedulden müssen. Bis dahin können wir nur die Daumen drücken, dass "Assassin's Creed" qualitativ überzeugen kann.

Kommentare