Weiterer Leak zu Assassin's Creed Mirage

Henderson veröffentlicht Beschreibung zum Spiel

News Gerücht Video Karl Wojciechowski

Nachdem mehrere Leaks zu "Assassin's Creed Mirage" aufkamen, entschloss Ubisoft sich, den Titel anders als geplant bereits im Vorfeld der Ubisoft Forward zu enthüllen. Wie bei Spielen des französischen Entwicklerstudios und Publishers nicht unüblich, gehen die Leaks sogar noch weiter. So konnte Tom Henderson nicht an sich halten und veröffentlichte die scheinbar für den PlayStation Store angedachte, englischsprachige Beschreibung des Spiels. Diese kann unter dem Link im folgenden Tweet nachgelesen werden:

Die Beschreibung scheint zu bestätigen, was zuvor bereits in Gerüchten im Umlauf war. Dazu zählen:

  • ein starker Fokus auf Stealth; mehr als in den letzten "Assassin's Creeds"
  • Andeutung einer Bevölkerungsdichte sowie mit ihr verbundene Mechaniken, wie wir sie aus "Assassin’s Creed Unity" kennen sowie
  • Herausgabe als Cross-Gen-Titel mit Upgrade-Funktion ohne zusätzliche Kosten

Die Ubisoft Forward findet am 10. September um 9 Uhr statt und kann auf Twitch und YouTube mitverfolgt werden. Welche Spiele dort gerüchteweise noch revealt werden, haben wir unter diesem Link für euch aufgedröselt.

Ubisoft veröffentlichte vor Kurzem auch diesen Trailer zum 15-jährigen Jubiläum der beliebten Reihe:

Kommentare