Assassin's Creed Odyssey

AC: Odyssey - Das Schicksal von Atlantis - Test / Review - Reise zu den Göttern

Die dreiteilige Erweiterung „Das Schicksal von Atlantis“ beginnt mit der ersten Episode „Die Elysischen Gefilde“. Die Redaktion besuchte Ubisoft in Düsseldorf und testete dort den DLC auf Herz und Nieren. Lohnt sich eine Rückkehr zu „Assassin‘s Creed: Odyssey“?

Artikel lesen

30. Mai 2019

Ich habe denn Gold pass bei ibey gekauft leider war der Session pass Code nicht dabei aber jetzt habe ich mir denn Session pass für 35€ gekauft und habe Assassins creed 3 und alle teile von der ersten Klinge und das Schiksal von Atlantis

30. Mai 2019 / 14:24 Beitrag melden Hajo [Gast 26]

27. Apr 2019

Mir gefällt das Spiel ebenfalls sehr gut. Bin Assassin's Fan seit der ersten Stunde, muss jedoch ehrlich sagen, dass es sich mit den RPG Elementen gut entwickelt hat.

27. Apr 2019 / 00:32 Beitrag melden Evilblade666

Krass bis 15h Spielzeit :-O Also als OC Odyssey im gross und ganzen finde ich es ein top Spiel. Klar ich bin ein AC fan und einige Leute sagen „manchmal ist weniger mehr“ aber meiner Meinung dass die nächste Fortsetzung nach 2 Jahre kommt hat man einiges zu tun. Ausserdem finde ich persönlich die Atmosphäre der Spielwelt der Hammer. Verbesserungsmöglichkeiten gibts immer ;-)

23. Apr 2019 / 10:11 Beitrag melden c-romano2023-12-25