Games.ch

Abwechslungsreiches Setting in Assassin's Creed Odyssey

Schneebedeckte Gebirge, Inseln, Vulkane & mehr

News Michael Sosinka

Ubisoft verspricht für "Assassin's Creed Odyssey" ein sehr abwechslungsreiches Setting. Insgesamt sind acht verschiedene Biome vorhanden.

Screenshot

Das Setting von "Assassin's Creed Odyssey" soll laut Ubisoft viel Abwechslung bieten. Der Game Director Scott Phillips sagte: "Als wir uns Griechenland ansahen, begannen wir zu recherchieren: Was ist interessant an Griechenland, was ist der beste Zeitpunkt, um es stattfinden zu lassen? Es ist eine super abwechslungsreiche, super schöne Gegend."

Er ergänzte: "Wir haben acht verschiedene Biome. Von Lavavulkanen über schneebedeckte Berggipfel bis hin zur Unterwasserwelt und der Insel, die wir auf der E3 gesehen haben. Es gibt also Abwechslung in der Optik, und dann ist es auch eine Zeit des Krieges. Wir haben also sowohl die Darstellung des Krieges als auch die Entwicklung der Wissenschaft, der Kunst, der Literatur und des Storytellings. Es war einfach voller Dinge, in die wir uns einarbeiten konnten."

"Assassin's Creed Odyssey" wird am 5. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare