Games.ch

Wird das neue Assassin's Creed bald angekündigt?

Bekannter Insider macht Hoffnung

News Gerücht Michael Sosinka

Laut dem bekannten Insider "Shinobi602" wird das neue "Assassin's Creed" schon bald offiziell angekündigt. Man darf gespannt sein.

Screenshot

Es gibt noch keine offiziellen Informationen, aber die meisten Spieler und Experten gehen davon aus, dass das neue "Assassin's Creed" mit seinem Wikinger-Setting in diesem Jahr für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen wird. Doch wann gibt es die Ankündigung?

Der bekannte Insider "Shinobi602" wurde gefragt, wann es endlich Neuigkeiten geben wird. Und seine Antwort: "Wir haben es fast geschafft." Wenn er weiss, wovon er da spricht, dürfen wir also in den nächsten Wochen mit einer Ankündigung seitens Ubisoft rechnen.

Quelle: twitter.com

Kommentare