Beste Launch-Woche für Assassin's Creed Odyssey

In der aktuellen Konsolen-Generation

News Michael Sosinka

Laut Ubisoft hat "Assassin's Creed Odyssey" eine sehr gute Launch-Woche hingelegt. Bisherige Current-Gen-Ableger wurden übertroffen.

Screenshot

Wenn es um die aktuellen Konsolen-Generation geht, also die Xbox One und die PlayStation 4, dann hat "Assassin's Creed Odyssey" im Rahmen der Serie die bisher beste Launch-Woche hingelegt, wie Ubisoft bekannt gegeben hat. Ableger, die damals für die Xbox 360 und die PlayStation 3 auf den Markt gekommen sind, werden demnach nicht dazu gezählt. Konkrete Verkaufszahlen wurden übrigens nicht genannt.

Der Ubisoft Senior Vice President of Sales and Marketing, Geoffroy Sardin, sagte: "Wir sind unglaublich stolz auf das, was das Team mit Assassin's Creed Odyssey erreicht hat, und erfreut über die erstaunliche Aufnahme von Kritikern und Spielern. Aufgrund der Qualität des Spiels und der sehr ermutigenden Reaktionen der Spieler erwarten wir, dass Odyssey eines der besten Assassin's Creed-Spiele aller Zeiten wird. Der Start ist nur der Anfang dieser epischen Reise. Wir haben solide Inhaltspläne für Assassin's Creed Odyssey, die die Spieler motivieren und die schöne und überzeugende Welt des Spiels noch lange Zeit erkunden werden."

Kommentare