Entscheidungen in Assassin's Creed Odyssey

Langfristige Konsequenzen möglich

News Michael Sosinka

Man wird in "Assassin's Creed Odyssey" wichtige Entscheidungen treffen, die langfristige Konsequenzen haben können.

Screenshot

Die Entscheidungen in "Assassin's Creed Odyssey" können langfristige Konsequenzen haben. Das hört sich spannend an, aber leider wollte Narrative-Director Mel MacCoubrey kein konkretes Beispiel nennen: "Man kann langfristige Entscheidungen treffen, von denen man vorher weiss, dass man eine wichtige Wahl trifft. Das könnte durchaus langfristige Konsequenzen haben. Und ich wünschte, ich könnte ein Beispiel dafür geben, aber das werde ich nicht."

"Assassin's Creed Odyssey" wird am 5. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: www.ign.com

Kommentare