Nachfolger von Assassin's Creed Odyssey könnte wieder Multiplayer haben

Battle Royale unwahrscheinlich

News Michael Sosinka

"Assassin's Creed Odyssey" bietet keinen Multiplayer-Modus. Bei einem Nachfolger könnte das allerdings wieder anders aussehen.

Screenshot

"Assassin's Creed Odyssey" hat zwar keinen Multiplayer-Modus, aber das bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Nachfolger ebenfalls darauf verzichten werden. Der Chief Creative Officer Serge Hascoet sagte: "Wir haben viele Technologien, also entscheiden wir von Fall zu Fall." Er erwähnte nicht, in welche Richtung es gehen könnte, doch "Battle Royale" ist da eher unwahrscheinlich.

Serge Hascoet ergänzte: "Nun, jeder spricht von Battle Royale, aber wir denken, dass es 15 verschiedene Unternehmen gibt, die diese Spiele herstellen. Wie bei Mobile werden nur zwei erfolgreich sein. Viele werden auf dem Weg sterben. Ich weiss nicht, welche überleben werden. Ich arbeite mit meinem Team daran, was als nächstes kommt. Es ist wichtig zu verstehen, warum Spiele wie Fortnite so erfolgreich sind, aber nicht, damit wir sie kopieren können. Es geht darum, etwas anderes zu tun, aber mit dem gleichen Ansatz. Wir haben viele Ideen. Wir testen intern viele Ideen. Vielleicht kommt nur eine dieser Ideen auf den Markt."

Kommentare