Games.ch

Produktbeschreibung von Assassin's Creed Odyssey geleakt

Noch vor der E3-Vorstellung

News Gerücht Michael Sosinka

Vor der offiziellen E3-Vorstellung von "Assassin's Creed Odyssey" wurde jetzt über den PlayStation Store die Produktbeschreibung geleakt.

Screenshot

"Assassin's Creed Odyssey" soll erst im Rahmen der E3 2018 vorgestellt werden, aber über den PSN-Store wurde bereits jetzt eine Produktbeschreibung geleakt, die bestätigt, dass man die Rolle eines Spartaners übernehmen wird. Bald wissen wir ohnehin mehr zu dem Action-Adventure.

Es heisst: "Übernehmt die Kontrolle über euer Schicksal und schreibt eure eigene epische Odyssee, während ihr zu einem legendären spartanischen Helden aufsteigt. Erlebt unglaubliche Abenteuer in einer Welt, in der jede Wahl zählt. Von eurer Familie abgelehnt, müsst ihr euch auf ein Abenteuer vom verstossenen Söldner zum legendären spartanischen Helden begeben, um die Wahrheit über eure Vergangenheit aufzudecken."

Quelle: wccftech.com

Kommentare