Games.ch

Nach Season 1 keine neuen Inhalte für Assassin's Creed Odyssey

Dafür gibt es den Story-Creator-Modus

News Michael Sosinka

Für "Assassin's Creed Odyssey" gibt es keine zweiten Season mit neuen Inhalten. Stattdessen verweist Ubisoft auf den Story-Creator-Modus.

"Assassin's Creed Odyssey" wurde bereits umfangreich mit neuen Inhalten versorgt, doch nach Abschluss der ersten Season, die bald ein Ende findet, wird es keine weiteren DLCs mehr für das Spiel geben. Es ist keine Season 2 geplant, so Ubisofts Marc-Alexis Côté.

Er sagte: "Wir haben die Geschichte erzählt, die wir erzählen wollen. Es gibt keinen Plan für das zweite Jahr. Der Plan für das zweite Jahr lautet: Hier ist die Story, erstelle deine eigenen Geschichten." Damit meint Marc-Alexis Côté den Story-Creator-Modus, mit dem die Spieler ihre eigenen Abenteuer erschaffen können.

Quelle: kotaku.com

Kommentare