Games.ch

Assassin's Creed Origins

Forum

Allgemeine Diskussion

So was kommt normalerweise so gegen mittag auf die server im Deutschen raum

13. Mär / 11:27 Zero [Gast 26]

Ist noch nicht draussen, oder? Hat jemand eine Ahnung, wann genau es heute erscheint?

13. Mär / 11:20 Butcho [Gast 51]

Wo kann ich die Entdeckungstour als Einzeltitel für PC erwerben? Wo kann ich Sie downloaden (UBI Soft-Shop?) und ist die Tour Sprachgesteuert (Deutsch?), oder sind diese mit "Untertitel und in englischer Sprache? Vielen Dank

20. Feb / 09:50 Maddin [Gast 49]

Es schreien zwar immer "alle" nach einem Assassin's Creed, das in Japan spielt, ich persönlich finde China aber spannender, nicht zuletzt weil es als Szenario unverbrauchter ist. Bis jetzt hat Ubisoft bei der Wahl und der Umsetzung des Settings aber immer ein goldenes Händchen bewiesen, von dem her spielt es keine so grosse Rolle, wo der nächste Teil spielen wird.

01. Feb / 20:50 Loris 77

Zeitlich begrenzte Events in nem Singleplayergame? Kann man die Gottheiten auch ausserhalb dieser Community Challenge herausfordern?

09. Jan / 12:06 Lord_Grizzly

Ein assassin's creed ganz nach meinem geschmack! Wirklich atemberaubende atmosphäre und passende spielmechanik.

30. Okt 2017 / 14:07 Cris89