Games.ch

Assassin's Creed Dynasty der nächste Ableger?

Könnte in China stattfinden

News Gerücht Michael Sosinka

Dürfen wir uns auf ein "Assassin's Creed Dynasty" freuen, das in China stattfindet? Das ist zumindest ein aktuelles Gerücht.

Screenshot

Das nächste "Assassin's Creed"-Spiel könnte "Assassin's Creed Dynasty" heissen. Das hat die Seite "PlayStation Universe" von einer Quelle erfahren, die bei Technicolor arbeiten soll. Das Unternehmen soll demnach an den Animationen des neuen Spiels mitwirken. Das Animations-Team von Technicolor hat bereits an vielen grossen Titeln gearbeitet.

Der Name "Assassin's Creed Dynasty" könnte bedeuten, dass der neue Serienableger in China stattfinden wird, so wie schon "Assassin's Creed Chronicles: China". Allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass "Dynasty", obwohl man es gerne mit China in Verbindung bringt, nur ein Codename ist, der nichts mit dem eigentlichen Inhalt zu tun hat. Und nicht vergessen, das Ganze ist nur ein Gerücht.

Quelle: www.psu.com

Kommentare