Assassin’s Creed Origins offiziell angekündigt

Meucheln im alten Ägypten

News Richard Nold

Nach zahlreichen Leaks hat Ubisoft den Action-Adventure „Assassin’s Creed Origins“ soeben auf der E3-Bühne bei Microsoft angekündigt und erstes Spielmaterial präsentiert.

Der Name des Spiels und der Schauplatz von „Assassin’s Creed Origins“ war uns schon vorher dank diverser Leaks bekannt gewesen. Offiziell vorgestellt wurde das neue Meuchel-Abenteuer aber erst jetzt im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft, die auch gleich einige umfangreiche Spielszenen auf der neuen Xbox One X präsentiert haben.

Hier sehen wir den neuen Protagonisten Bayek im alten Ägypten in Aktion. Seine Aufgabe: Das falsche Orakel finden und ausschalten. Dazu nutzt er neue Spielelemente wie zum Beispiel einen Adler, mit dem ihr das Gebiet von oben unter die Lupe nehmen und Feinde markieren könnt. „Assassin’s Creed Origins“ wird voraussichtlich am 27. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Quelle: Microsoft

Kommentare