Assassin's Creed Origins will mit optionalen Aufgaben überzeugen

Viele Überraschungen versprochen

News Michael Sosinka

Die optionalen Inhalte bzw. Aufgaben in "Assassin's Creed Origins" sollen eine sehr hohe Qualität haben und für Überraschungen sorgen.

Screenshot

Der Game Director Ashraf Ismail hat ein wenig über "Assassin's Creed Origins" geplaudert. Er sagte, dass das Spiel eine interessante und offene Welt bieten soll, die zum Erforschen einlädt. Die Spielwelt soll nicht einfach nur gross ausfallen, sie soll die Gamer belohnen, zum Beispiel wenn sie sich abseits der Haupt-Story bewegen. "Wir haben dort viele Überraschungen und optionale Inhalte. Wir haben uns viel Mühe gegeben, um bei den optionalen Aufgaben eine hohe Qualität zu erreichen," so Ashraf Ismail.

Die Nebenaufgaben sollen die Spieler regelmässig überraschen, heisst es, und gleichzeitig soll ein erzählerischer Wert geboten werden. Ashraf Ismail ergänzt: "Ich möchte, dass sich die Leute in dieser Welt verlieren und in Ehrfurcht vor dem majestätischen Ägypten der Antike erstarren." "Assassin's Creed Origins" wird am 27. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare