Assassin's Creed Origins auf Xbox One X

Mit 1080p/60FPS-Modus?

News Gerücht Michael Sosinka

Offenbar ist noch nicht gesichert, dass "Assassin's Creed Origins" auf der Xbox One X einen speziellen 1080p/60FPS-Modus bieten wird.

Screenshot

Vor einigen Tagen kam ein Bericht auf, dass "Assassin's Creed Origins" auf der Xbox One X auch einen speziellen 1080p/60FPS-Modus bieten wird. Allerdings ist das offenbar noch nicht gesichert. Ubisoft hat darauf reagiert und verraten, dass die finale Framerate bisher nicht bestimmt wurde.

"Assassin's Creed Origins" wird eine dynamische Auflösung nutzen, um eine bestmögliche und flüssige Bildrate zu gewährleisten. Zudem will man auf allen Plattformen eine optimale Erfahrung erreichen und möglichst viel aus der jeweiligen Hardware herausholen. "Assassin's Creed Origins" wird am 27. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare