Games.ch

Assassin's Creed Origins: Discovery Tour erscheint morgen

Launch-Trailer zum kostenlosen Inhalt

News Video Michael Sosinka

Am morgigen Dienstag wird die "Assassin's Creed Origins: Discovery Tour" als kostenloses Update erscheinen. Heute ist der Launch-Trailer an der Reihe.

Am 20. Februar 2018 wird die Entdeckungstour für "Assassin's Creed Origins" als kostenloses Update erscheinen. Die Entdeckungstour ist eine weiterbildende Erfahrung, die es uns ermöglicht, das Alte Ägypten frei zu erkunden und mehr über seine Geschichte zu erfahren. Kämpfe sind nicht vorhanden. Heute zeigt Ubisoft den passenden Launch-Trailer.

Features der Entdeckungstour:

  • 75 geführte Touren, die von Experten zu den folgenden fünf Hauptthemen zusammen gestellt wurden: Ägypten, Römer, Pyramiden, Alltag und Alexandria.
  • Erkunde ohne Kämpfe mit 25 verschiedenen Charakteren das Alte Ägypten. Dazu zählen unter anderem Kleopatra und Caesar.
  • Die Entdeckungstour ist kostenlos für alle, die Assassin's Creed Origins bereits besitzen. Alle anderen können sie als Einzeltitel für PC erwerben.

Kommentare