Kritik an schwachen Gesichtsanimationen in Assassin's Creed Origins

Sie werden noch verbessert

News Michael Sosinka

An den kritisierten Gesichtsanimationen in "Assassin's Creed Origins" wird noch gearbeitet, wie der Game Director Ashraf Ismail bestätigt hat.

Zuletzt haben viele Spieler die vergleichsweise schwachen Gesichtsanimationen in "Assassin's Creed Origins" kritisiert Doch der Game Director Ashraf Ismail kann die Fans beruhigen. Die Kritik basiert auf der letzten Messe-Demo (PAX West 2017), doch solche Versionen spiegeln nur selten den aktuellen Stand der Entwicklung wieder, so auch bei "Assassin's Creed Origins".

Messe-Versionen sind losgelöst von der aktuellen Entwicklung des Spiels und werden für die Events speziell vorbereitet, damit ein Abschnitt besonders gut spielbar ist. Aber um es abzukürzen: An den Gesichtsanimationen wird noch gearbeitet und sie werden im fertigen Produkt eine bessere Figur machen. "Assassin's Creed Origins" wird am 27. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare