Trials of the Gods in Assassin's Creed Origins gestartet

Trailer mit Anubis

News Video Michael Sosinka

Schon seit gestern ist es möglich, in "Assassin's Creed Origins" in einem herausfordernden Kampf gegen Anubis anzutreten.

Ubisoft hat bereits gestern die sogenannten "Trials of the Gods" in "Assassin's Creed Origins" gestartet. In diesem Modus kämpft man gegen ägyptische Götter. Den Anfang macht Anubis. Wer ihn besiegt, bekommt legendäre Beute. Allerdings kann man nur bis zum 14. November 2017 gegen Anubis antreten, der sich auch im Trailer zeigt.

"Assassin's Creed Origins spielt im alten Ägypten, einem der rätselhaftesten Orte der Geschichte, zu einer Zeit, die über das Schicksal von Zivilisationen entscheiden wird. Die Spieler übernehmen die Rolle von Bayek, einem Hüter Ägyptens, dessen persönliche Geschichte zur Gründung der Assassinen-Bruderschaft führen wird. Die Spieler tauchen in eine lebendige und systemische offene Welt ein. Sie lüften die Geheimnisse der grossen Pyramiden, vergessenen Mythen, der letzten Pharaonen und, eingraviert als lange verschollene Hieroglyphen - die Entstehungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft," so Ubisoft.

Kommentare